Ayahuascaretreat bei Wien

Was passiert wenn schamanisches Wissen auf psychologische Erkenntnis trifft. Dieser Frage bin ich während eines 2tägigen Ayahuascaretreat nachgegangen. Die Ergebnisse sind heftig.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dietmar Vetter (Freitag, 24 März 2017 18:31)

    Sehr geehrter Herr Peherstorfer,
    herzlichen Dank für die wertvollen Einblicke in Ihr Ayahuasca-Erlebnis. Sehr gerne möchte ich dieses selbst erleben um frei zu sein. Könnten sie mir ein Retreat in meiner Nähe empfehlen? Ich wohne in 74249 Jagsthausen, im Norden von Baden-Württemberg. Beste Grüße, Dietmar Vetter, 38 Jahre.

  • #2

    Adam (Samstag, 25 März 2017 13:26)

    Hi,
    sehr interessante Erfahrungen. Wo gibt es einen Retreat in der Nähe von 90441 Nürnberg/Deutschland?

    Danke

  • #3

    Chris (Freitag, 31 März 2017 22:40)

    Hi,
    unter der folgenden Adresse findet ihr Ayahuascaretreats in Ö und D für die nächsten 3 Monate.
    http://www.albertojosevarela.com/en/lp/deutsch-retreats/
    lg Chris